Die Suche ergab 81 Treffer

von maatin
Sonntag 7. August 2011, 17:30
Forum: Termine
Thema: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August 2011
Antworten: 154
Zugriffe: 106675

Re: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August

Wir sind auch gerade in den heimischen Hafen eingelaufen nach einem kurzen Quetsche-Koochen-Boxenstopp bei den Schwiegereltern.

Es war uns ein Fest. Vielen Dank an die Macher!
von maatin
Dienstag 26. Juli 2011, 23:29
Forum: Termine
Thema: Wettenberg 2011
Antworten: 37
Zugriffe: 29638

Re: Wettenberg 2011

FURZ! Ich singe, tanze und rundverkehre mit Hartwig. Wir haben Freitags frei und könnten auch früh einfliegen. Fährt die Ruhrpott- bzw. Mettmann-Fraktion gegen mittag? Welche Route? Ich würde gerne per B8 durch den Westerwald einfliegen, wäre da Freitags irgendwer irgendwann dabei? Bis danndann, maa...
von maatin
Freitag 8. Oktober 2010, 11:27
Forum: Stammtisch
Thema: Zylinder honen für Arme
Antworten: 7
Zugriffe: 3810

Zylinder honen für Arme

Wer von Euch ist der Freak? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=hR3xSxqTNEY
von maatin
Dienstag 14. September 2010, 21:59
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: 666 => The number of the beast
Antworten: 212
Zugriffe: 123235

Re: 666 => The number of the beast

Das geht doch mim Schraubendreher mit Sicherheit schneller als mim Mauszeiger. Ich bin da eher der analoge Typ...
von maatin
Dienstag 14. September 2010, 20:40
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: 666 => The number of the beast
Antworten: 212
Zugriffe: 123235

Re: 666 => The number of the beast

Sehr schön sieht das aus! Allerdings hätte ich mir die Mühe gemacht, die Kennzeichen abzumontieren. Irgendwie stören die die Rennauto-Optik...
von maatin
Dienstag 7. September 2010, 19:10
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C
Antworten: 17
Zugriffe: 10445

Re: Nachfertigung Windschutzscheiben nicht nur Rekord C

HiemsP2 hat geschrieben: Ganz wichtig, die Scheiben müssen bei mir abgeholt werden.
Und wo ist das?
von maatin
Donnerstag 2. September 2010, 18:05
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Gaaaaaanz Tollll!
Antworten: 69
Zugriffe: 32903

Re: nochn schild....

weiß jemand was über dieses schild..alter bedeutung etc.....ca 120 cm lang..schweres email....und wird logischerweise senkrecht gehängt..... ich hatte das bild mal an "markt" geschickt......die hatten auch keine peilung.... schild.jpg Ja, weiß ich. Das bedeutet, dass die Straße für Kraftfahrzeuge ü...
von maatin
Donnerstag 2. September 2010, 11:29
Forum: Termine
Thema: 27. Rekord C -Commodore A IG Treffen
Antworten: 18
Zugriffe: 15868

Re: 27. Rekord C -Commodore A IG Treffen

Wir können leider erst Samstag morgens/mittags anreisen.

Bis danndann, ick freu mir, maatin
von maatin
Mittwoch 4. August 2010, 07:52
Forum: Termine
Thema: Wettenberg 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 24975

Re: Wettenberg 2010

Bilder von Autos hab ich keine geschossen, sind ja eh immer die gleichen. Hier ein paar andere: die Teilnehmer: http://a.imageshack.us/img844/3937/img2564y.jpg mist mir sind die Pfeile garnicht vor ort aufgefallen. :lol: Ich bin extra vorgegangen, damit ich mich unter den höchsten Pfeil stellen kan...
von maatin
Dienstag 3. August 2010, 21:21
Forum: Termine
Thema: Wettenberg 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 24975

Re: Wettenberg 2010

Ach Quatsch. Der Klingone meinte, du schaffst es nicht, ihm eine einzelne Ähre vom Feld zu pflücken. Du wolltest ihm das Gegenteil beweisen und hast in der Rechtskurve auf den Pinn getreten. Durch die fette Klingonensau rechts vorne ist die Karre aber links hinten 3,7cm zu weit ausgebrochen und dann...