Die Suche ergab 56 Treffer

von matze-racer
Freitag 11. Januar 2019, 14:56
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 122772

Re: Irmscher Commodore GS 3000

So- die erste Felge ist fertig- erste Socken Anprobe :ugeek:
Grüße an alle, matze
von matze-racer
Montag 3. September 2018, 10:45
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 122772

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Hola zurück, der Motor ist weitgehend orginal hab ihn mit 40iger Weber gekauft und er soll laufen....
Bin mal gespannt. Erstmal zum laufen bringen- dann stärkeren Motor bauen.
Grüße Matze
von matze-racer
Freitag 31. August 2018, 21:12
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 122772

Hochzeit Irmscher Commodore

4ECC8462-1602-4F22-A80B-BB49588D982C.jpeg
[attachment=0]4ECC8462-1602-4F22

Hallo Leute, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet aber das wollte ich euch mitteilen
Heute wurde gehochzeitet
Ziel ist, dass der Motor dieses Jahr noch läuft....
Ich hoffe allen geht es gut
Liebe Grüße,
Matze
von matze-racer
Donnerstag 6. Juli 2017, 17:14
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 151
Zugriffe: 113611

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Absoluter Traum. Und das Ende scheint in Sicht zu sein.
Grüße an "Wahnsinnigen" der halt kann
:D
:ugeek:
von matze-racer
Donnerstag 6. Juli 2017, 17:08
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 122772

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Ja werden wie es original war auf die kotis machen.
Grüße
von matze-racer
Montag 5. Juni 2017, 20:20
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 122772

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Danke, wäre echt gerne dabei gewesen.
Wenn es in zwei Jahren ein Treffen gibt komme
ich, dann mit dem Irmscher :D
von matze-racer
Montag 5. Juni 2017, 10:56
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 122772

Re: Irmscher Commodore GS 3000

IMG_4747.JPG Hi Leute, während ihr in Endingen gefeiert habt habe ich endlich mal Zeit gehabt um von morgens bis abends zu schrauben. Ich wäre super gerne dabei gewesen aber hatte mit das fest vorgenommen (Frau und Kind im Urlaub) da schafft man was. Und jetzt geht's weiter. So und jetzt die Ergebn...
von matze-racer
Sonntag 29. Januar 2017, 07:48
Forum: Stammtisch
Thema: Matze Racer hat Geb.
Antworten: 4
Zugriffe: 4954

Re: Matze Racer hat Geb.

Danke Andy. War wieder zu lange nicht hier.
Nach meinem Urlaub geht's mit dem commo und dem
Bericht weiter. Achse war bei Bernhard, Motor ist fertig
Muss jetzt quasi nur noch zusammenbauen.
Grüße Matze
von matze-racer
Sonntag 21. Juni 2015, 19:22
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 122772

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Ja Reifen sind noch zu bekommen - muss aber beides neu :x Die Felgen werden die Standräder des Autos, mit den Reifen der letzten Saison 75. Dadurch das die Sterne aus Magnesium sind und der Wagen ja so lange draußen stand ist das zu gefährlich. Matze :ugeek: @ Gintonic: Bilder vom INnenraum werden n...
von matze-racer
Freitag 19. Juni 2015, 22:44
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 186
Zugriffe: 122772

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Hallo Leute, lange nichts gemeldet hier.... Am commo ist einiges passiert, Innenraum fertig, Kabelbaum liegt und viele Kleinigkeiten sind auch fertig. Aktuell ist das Getriebe bei Hermann Oberlack und jetzt versuche ich schnell einen Motor zu bauen damit ich vielleicht im Oktober in vossenack fahren...