Die Suche ergab 107 Treffer

von snaring
Samstag 4. Juni 2011, 10:03
Forum: Stammtisch
Thema: CIH Motor mit Turbo?
Antworten: 18
Zugriffe: 12337

Re: CIH Motor mit Turbo?

binford66 hat geschrieben:Und du meinst das mit dem Hirn wäre bei mir schon eher schwierig,oder wie?
r. 8-)

bei mir, oder fehlt dir auch die Hälfte vom Kleinhirn? ;)

:lol: :lol:
von snaring
Samstag 4. Juni 2011, 09:01
Forum: Stammtisch
Thema: CIH Motor mit Turbo?
Antworten: 18
Zugriffe: 12337

Re: CIH Motor mit Turbo?

ich denke das es zum einen so ist wie Durchgewurstelt schreibt, es ist viel einfacher einen c2.0let reinzustecken. Die Leistungssteigerung die man für den Motor bekommt halte ich allerdings immer für recht fragwürdig. Meist geht es nur über Ladedruck, also schnelle Kohle machen mit wenig Aufwand, wa...
von snaring
Freitag 3. Juni 2011, 18:39
Forum: Stammtisch
Thema: CIH Motor mit Turbo?
Antworten: 18
Zugriffe: 12337

Re: CIH Motor mit Turbo?

ich grabe das nochmal hoch @Binford wenn du da was genaues wissen willst unterhalten wir uns am nächsten WE. Hier mal kurz das wichtigste. Es gab original von Opel für den Export CIH 4Zyl Turbo, so um die 140 (ich glaube 141Ps). Umbauen ist auch kein Thema, es gibt 6er und auch 4Zylinder Umbauten. K...
von snaring
Donnerstag 23. September 2010, 20:23
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekordumbau/Resto
Antworten: 194
Zugriffe: 139509

Re: Rekordumbau/Resto

du solltest zumindest vorsichtig beim Tür auf und zu machen sein ;)
Je nachdem wie morsch das Auto ist sollte man etwas verstreben
von snaring
Dienstag 21. September 2010, 08:20
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekordumbau/Resto
Antworten: 194
Zugriffe: 139509

Re: Rekordumbau/Resto

Hi kleiner Tip von mir, überlege dir jetzt erstmal ob du der Meinung bist das du es wieder hinbekommst. Wenn ja dann hau rein und frag nach wenn du Probleme bekommst, wenn nein dann hör auf zu schneiden. Gibts du das Auto dann an jemanden der es machen soll wird es unnötig teuer da er nicht vor dem ...
von snaring
Mittwoch 2. Juni 2010, 13:14
Forum: Termine
Thema: KAD Treffen - 04-06.06 - Sauerland
Antworten: 5
Zugriffe: 5363

Re: KAD Treffen - 04-06.06 - Sauerland

ich :D
von snaring
Dienstag 1. Juni 2010, 22:03
Forum: Gallerien
Thema: Galerie Endingen 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 64298

Re: Galerie Endingen 2010

:lol: :lol:

also ich finde die Stripperin das geilste auf dem Treffen. Ich schaue mir nackte Frauen gerne an und ich glaube das viele froh wären sowas wie die Stripperin nur einmal im Bett zu haben ;)
Also bis zum nächsten Treffen mit viel nackter Haut


Gruß
Heiko
von snaring
Freitag 28. Mai 2010, 21:28
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: die Vollresto kann beginnen!
Antworten: 381
Zugriffe: 237317

Re: die Vollresto kann beginnen!

Hi Mika


ich hoffe dir ist wirklich bewusst was und in welcher Qualität du da gebaut bekommst.
Ich ziehe den Hut , und wünsch dir viel Spass mit dem Auto

Gruß
Heiko
von snaring
Mittwoch 26. Mai 2010, 20:00
Forum: Termine
Thema: 10. int. Rekord C/Commo A Pfingsttreffen in Endingen
Antworten: 119
Zugriffe: 80312

Re: 10. int. Rekord C/Commo A Pfingsttreffen in Endingen

Reverend Garrett hat geschrieben:
snaring hat geschrieben:nüchtern
kann man sich gar nicht vorstellen
heiko.jpg
früher gabs das ja nicht,
ich hasse diese Digicams.................. :cry:
von snaring
Dienstag 25. Mai 2010, 21:40
Forum: Termine
Thema: Rhein-Main-Fraktion -> Endingen
Antworten: 11
Zugriffe: 10107

Re: Rhein-Main-Fraktion -> Endingen

Leute Leute, jetzt bleibt mal ganz locker...... wie es in den Wald rein ruft so schallt e es raus! Und ihr zwei Nasen gehört ja schon zur Familie :D ich denke alle Jungs, die ich so kenne, freuen sich wenn ihr auftaucht und das gilt halt für alle die nicht richtig ticken und wissen wie man sich zu b...