Die Suche ergab 53 Treffer

von engeSchuh
Donnerstag 19. November 2015, 08:31
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Geb. Enge Schuh
Antworten: 7
Zugriffe: 9356

Re: Geb. Enge Schuh

Dankeschön - endlich H-Kennzeichen :-)

Viele Grüße!

Sebbi
von engeSchuh
Montag 8. Juni 2015, 08:59
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Sebbi in Tirol?
Antworten: 2
Zugriffe: 4601

Re: Sebbi in Tirol?

Ich war's nicht, aber schon verrückt wie klein die Welt doch ist ... mir ist klar, wer es war :D Die Jungs waren auf dem Int. NSU Treffen in Italien ... Cavallino, ehemaliger NSU-Campingplatz. Ich war bis jetzt noch im Urlaub und außerdem hat mein einziger jemals fahrbarer NSU leider nen Motorschade...
von engeSchuh
Montag 6. August 2012, 20:57
Forum: Termine
Thema: Super Verbleit
Antworten: 74
Zugriffe: 98627

Re: Super Verbleit

Verdammt ... fünf Minuten früher und da wären zwei fünftürige B Kadett Caravan nebeneinander gestanden :-)

Viele Grüße!

Sebbi
von engeSchuh
Freitag 6. Juli 2012, 11:36
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Suche Sattler und Trockeneis im Raum Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

Re: Suche Sattler und Trockeneis im Raum Freiburg

Hey Du, Trockeneisstrahlen gibts im Simiswald: http://www.trockeneisstrahlen.info/ Die machen auch Hausbesuche! Sattlerei Sexauer in Köndringen 07641 / 5915 Echtes Familienunternehmen! Versuchen gerade ein Bisschen mehr in die Szene hier reinzukommen (machen auch Lenkräder und Soziussitzbänke). Die ...
von engeSchuh
Freitag 30. März 2012, 19:21
Forum: Stammtisch
Thema: Alles gute Carsten UND RAINER
Antworten: 29
Zugriffe: 20592

Re: Alles gute Carsten UND RAINER

Und schon wieder Grüße aus dem schwarzen Wald in den Odenwald !!!
Alles, alles Gute wünschen auch heute Hannah & Sebbi ;)
von engeSchuh
Donnerstag 29. März 2012, 20:10
Forum: Stammtisch
Thema: Alles gute Carsten UND RAINER
Antworten: 29
Zugriffe: 20592

Re: Alles gute Carsten

Alles, alles Gute Carsten - feier schön !!!
Hannah & Sebbi
von engeSchuh
Mittwoch 28. März 2012, 19:52
Forum: Stammtisch
Thema: Abgebrannt
Antworten: 44
Zugriffe: 30356

Re: Abgebrannt

Im Knast wird's den beiden warmen Brüdern hoffentlich auch an gewissen Stellen BRENNEN !!! :evil: :evil: :evil:
Aber schön ist es irgendwie schon, dass die gefunden und verurteilt wurden ... kommt ja oft genug vor, dass Täter nicht gefasst oder recht milde bestraft werden ...
von engeSchuh
Montag 18. Juli 2011, 20:54
Forum: Stammtisch
Thema: So einen GS/E will ich auch...
Antworten: 4
Zugriffe: 3651

Re: So einen GS/E will ich auch...

Jawoll und die Echo-Basis als Garage !!!
Möge die Macht mit Euch sein !!!

Gruß Sebbi
von engeSchuh
Mittwoch 12. Januar 2011, 20:56
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 716222

Re: Rekord C CarAvan 4600

Dieses Blechgeräusch ist definitiv SEX !!!
von engeSchuh
Sonntag 1. August 2010, 19:42
Forum: Termine
Thema: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010
Antworten: 66
Zugriffe: 43205

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ja klar de Age, der der letztes Jahr über den Bordstein geeiert ist und den Reifen erst zum Platzen gebracht hat ;-) Ich heul bald, wenn ich das Alles lies --- ich will !!! --- aber ich kann nicht !!! War heut beim Mantchen (weil nebendran Familienfest gefeiert), da blickte mich unser Clubkadett an ...