Die Suche ergab 129 Treffer

von Manfred_Grabowski
Donnerstag 26. Juni 2014, 09:42
Forum: Ölsumpf
Thema: Farbcode schwarz matt?
Antworten: 5
Zugriffe: 6283

Farbcode schwarz matt?

Hallo, Ich suche den Farbcode von der Farbe mit der die "Kriegsbemalung" gemacht war. Ich suche schon die ganze Zeit im internet und hab rausgefunden das der Farbcode L 200 2001 sein soll. Nur leider sagt das meinem Farbmischer überhaupt nix. Habe versucht rauszufinden wie dieser code jetzt heißt ab...
von Manfred_Grabowski
Donnerstag 5. Juni 2014, 00:11
Forum: Ölsumpf
Thema: Hallo "zurück" Tachoritzel/Lenkgetriebe/Federn?
Antworten: 6
Zugriffe: 7438

Re: Hallo "zurück" Tachoritzel/Lenkgetriebe/Federn?

Hmm heute kam das neue Tachoritzel von der edelschmiede. Passt nicht... ist auch das kurze. Meines ist viel länger. Das komplette Teil ist mit einem Stift im getriebe fest alle anderen Getriebe die ich so noch habe und auch die von meinem Kumpel sind alle mit so einem Blättchen und einer schraube fi...
von Manfred_Grabowski
Dienstag 3. Juni 2014, 09:38
Forum: Ölsumpf
Thema: Hallo "zurück" Tachoritzel/Lenkgetriebe/Federn?
Antworten: 6
Zugriffe: 7438

Re: Hallo "zurück" Tachoritzel/Lenkgetriebe/Federn?

Hey super, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das freut mich, da bin ich ja schon ein ganzes Stück weiter. Ja die Angabe mit der tieferlegung von 65 bis 80 mm ist halt auch sehr, sagen wir mal großzügig. Wäre interessant wie denn die realität aussieht. Hmm das mit der Bremse ist doof. Ich fah...
von Manfred_Grabowski
Dienstag 3. Juni 2014, 00:12
Forum: Ölsumpf
Thema: Hallo "zurück" Tachoritzel/Lenkgetriebe/Federn?
Antworten: 6
Zugriffe: 7438

Re: Hallo "zurück" Tachoritzel/Lenkgetriebe/Federn?

Hmm keiner was? hätte es vielleicht in einzelne Themen packen sollen, tut mir leid so ist der Titel nicht sehr aussagekräftig... :(
von Manfred_Grabowski
Samstag 31. Mai 2014, 03:00
Forum: Ölsumpf
Thema: Hallo "zurück" Tachoritzel/Lenkgetriebe/Federn?
Antworten: 6
Zugriffe: 7438

Hallo "zurück" Tachoritzel/Lenkgetriebe/Federn?

Hi Jungs und Mädels! musste meinen Rekord leider einige Zeit etwas zurückstellen so ziemlich genau 1,5 Jahre müssten es gewesen sein... War nicht meine Absicht aber was soll ich sagen, hab mal irgendwo gelesen "Harte Zeiten gehen vorüber, harte Typen aber bleiben" :lol: Also in diesem Sinne soll der...
von Manfred_Grabowski
Mittwoch 18. Dezember 2013, 14:58
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Demo zur Rettung des Nürbrugrings am 21.12.13
Antworten: 7
Zugriffe: 8472

Re: Demo zur Rettung des Nürbrugrings am 21.12.13

Ich muss leider gestehen das ich absolute keine Ahnung davon habe und nur vom hören sagen sachen aufgeschnappt habe. So wie ich es verstanden habe ist die größte Angst das der Ring einem Privatman in die Hände fällt der es als eigene Rennstrecke der öffentlichkeit vorenthält. Okay das wäre nicht so ...
von Manfred_Grabowski
Mittwoch 13. März 2013, 15:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Nur mal soso...
Antworten: 355
Zugriffe: 219718

Re: Nur mal soso...

Mein Beileid zu diesem zu frühen Ableben... Mein Altagswagon muss noch einige Zeit durchhalten da mir das Geld fehlt Ihn zu ersetzen. Aber bis jetzt sieht alles gut aus, ist ein 96er E36 318iS Coupé mit aktuell 259.000 km auf der Uhr und da ich täglich 120km fahre um an der Arbeit gewesen zu sein, ...
von Manfred_Grabowski
Freitag 16. November 2012, 11:56
Forum: Ölsumpf
Thema: Mir ist da was zugeflogen
Antworten: 3
Zugriffe: 3358

Re: Mir ist da was zugeflogen

Ich kam auch erst im zweiten Blick drauf. Ist zum abbauen der kleinen Radkappen... =o) Fand ich witzig! Ich hab bisher immer mit einer Fahrradspeiche, die ich etwas zurecht gebogen hatte, die Dinger aus den verbreiterten Felgen gezogen.

Gruß André
von Manfred_Grabowski
Freitag 16. November 2012, 11:28
Forum: Ölsumpf
Thema: Mir ist da was zugeflogen
Antworten: 3
Zugriffe: 3358

Mir ist da was zugeflogen

...dieses Teil ist mir gestern abend zugeflogen. Mein Hallenkumpel war bei einem Mitarbeiter einer Opel Werkstatt, der früher viele Teile mit heim genommen hat die weggeschmissen werden sollten. Mein Kumpel hat dort komplette kontaktlose Zündungen gekauft und jede Menge Kleinkram und dann kam ihm di...
von Manfred_Grabowski
Dienstag 13. November 2012, 18:15
Forum: Rennsport
Thema: Hainbach Commo
Antworten: 13
Zugriffe: 15957

Re: Hainbach Commo

Moment mal... VB... da komm ich doch her, da wohne ich doch... =o)

Vogelsberg, wo's Vögeln gut geht... Woher kommt denn der gute?