Die Suche ergab 44 Treffer

von Lefty
Mittwoch 18. November 2009, 10:36
Forum: Stammtisch
Thema: Ford Model A aus Finnland
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Re: Ford Model A aus Finnland

ja ja, super Arbeit und tolle Felgen, die MOTORLEISTUNG von dem Ding is der HAMMER!

Video :shock: :shock: :shock: :o
von Lefty
Dienstag 10. November 2009, 22:10
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 7751

Re: Hallo bin neu hier

Moin Carsten!

Jo, weiß ich schon, hab gestern Marcus nach deinem Rekord gefragt........ :mrgreen:

Willkommen hier!
von Lefty
Samstag 7. November 2009, 20:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 7751

Re: Hallo bin neu hier

Moin!
Bist du der Carsten mit dem 56er Station?

Gruss
Christian
von Lefty
Samstag 31. Oktober 2009, 11:04
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Sowas habe ich noch nicht gesehen
Antworten: 8
Zugriffe: 5980

Re: Sowas habe ich noch nicht gesehen

:o :shock: :roll:
von Lefty
Freitag 11. September 2009, 20:28
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord Restro bis Pfingsten
Antworten: 147
Zugriffe: 73512

Re: Rekord Restro bis Pfingsten

hey hey cool cool! :D
von Lefty
Donnerstag 6. August 2009, 12:33
Forum: Ölsumpf
Thema: Bremsenproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

Re: Bremsenproblem

So, die Letzte Dichtung war falsch drin, hab ich umgedreht, der HBZ is nu dicht. Es war auch gar nicht so viel Flüssigkeit im BKV wie vermutet, war wohl ne optische Täuschung :oops: :lol: Das passt mit dem Verlust im Behälter überein.... Die Membran vom BKV hat n Loch da hat dann wohl schon n Bißche...
von Lefty
Dienstag 4. August 2009, 20:17
Forum: Ölsumpf
Thema: Bremsenproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

Re: Bremsenproblem

ich glaub, ich beiß in den sauren Apfel und kauf beides neu, bekommt man das überhaupt irgendwo noch? Teilehändler? direkt bei ATE?
von Lefty
Dienstag 4. August 2009, 20:15
Forum: Ölsumpf
Thema: Bremsenproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

Re: Bremsenproblem

der is doch kleiner als vom Commo, oder? das Verrückte an der Sache is aber ja, dass ich mir beim besten Willen nicht erklehren kann, wo die Flüssigkeit her kommt, selbst wenn der HBZ immer noch sifft, ist aus dem Behälter, bzw. aus der Dose, aus der ich aufgefüllt hab, gar nicht so viel fehlt, um d...
von Lefty
Dienstag 4. August 2009, 17:37
Forum: Ölsumpf
Thema: Bremsenproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

Re: Bremsenproblem

so, Dichtungen im HBZ gewechselt, die alten sahen eigentlich noch gut aus und der Zylinder selber auch, ein paar Roststellen, aber nicht im Bewegungsbereich der Dichtungen. BKV ausgekippt und alles wieder zusammengebaut. Resultat: Nix is! Gluckert noch und nach etwas pumpen dampfts auch wieder ausm ...
von Lefty
Mittwoch 22. Juli 2009, 21:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Rekord Restro bis Pfingsten
Antworten: 147
Zugriffe: 73512

Re: Rekord Restro bis Pfingsten

Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: