Die Suche ergab 16 Treffer

von Andre68er2TL
Mittwoch 13. Juli 2011, 17:05
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: die Autoschmiede schraubt wieder.....
Antworten: 108
Zugriffe: 96190

Re: die Autoschmiede schraubt wieder.....

Hallo zsamm!!
Was wird bei Euch denn für den Rostschutzanstrich verwendet?? Sieht ein bisschen aus wie "Rostegal"!?!?!?


Gruß Andre`
von Andre68er2TL
Sonntag 10. Juli 2011, 12:10
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Opel Rekodore 3.0E
Antworten: 21
Zugriffe: 39869

Re: Opel Rekodore 3.0E

Wo bitteschön bekommt man bei so einem Umbau ein H-Kennzeichen. Bei mir stellt man sich bei dem 3.0E so blöde an. Alles andere wäre Ok,aber der Motor........Keine Ahnung wie Ihr das hier macht (<neidisch ist)??????............
von Andre68er2TL
Freitag 8. Juli 2011, 13:35
Forum: Ölsumpf
Thema: wer fährt ZF im Commo??
Antworten: 5
Zugriffe: 3206

Re: wer fährt ZF im Commo??

Moin nochmal, Ja ist mir irgendwie nie so aufgefallen das es kaum einer fährt. Ich habe ein 0.87 eingebaut. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Und wenn man sich daran gewöhnt hat lässt es sich prima schalten. Also ich bin auch immer davon ausgegangen das es ein sehr robustes Getriebe ist, welc...
von Andre68er2TL
Donnerstag 7. Juli 2011, 19:19
Forum: Ölsumpf
Thema: wer fährt ZF im Commo??
Antworten: 5
Zugriffe: 3206

Re: wer fährt ZF im Commo??

Hm,
Ist die Frage irgendwie blöde oder ist das so exotisch in dem Auto?? Fast 40 klicks und keine Antwort?? Was ist da los (am kopf kratz:-/ )
von Andre68er2TL
Donnerstag 7. Juli 2011, 16:51
Forum: Ölsumpf
Thema: C30NE Umbau und Eintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 3487

Re: C30NE Umbau und Eintragung

Hi Malte!! ja Fotos kann ich Dir ein paar machen. Allerdings schaffe ich das erst anfang nächster Woche, da ich vorher nicht mehr zur Garage komme. Das mit dem Vmax Index durchblicke ich irgendwie auch nicht. Muss mal beim freundlichen Tüv Onkel fragen wie sich das verhält. Es sind ja VR Reifen im B...
von Andre68er2TL
Mittwoch 6. Juli 2011, 19:02
Forum: Ölsumpf
Thema: C30NE Umbau und Eintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 3487

Re: C30NE Umbau und Eintragung

Hi Malte, Ich Fahre auch Rial 7x14 ET10 mit vorne 195/60-14 und hinten 205/70-14 beides mit V Index da eingetragene vmax 210 km/h. Nicht jedermanns Sache,mir gefällt es aber. Leider ist die Reifenwahl bei den 205/70 in V sehr schwierig geworden. Da gibt es nur den Vredestein Sprint Classic,und der s...
von Andre68er2TL
Mittwoch 6. Juli 2011, 06:14
Forum: Ölsumpf
Thema: wer fährt ZF im Commo??
Antworten: 5
Zugriffe: 3206

wer fährt ZF im Commo??

Moin zusammen,
Gibt es hier jemanden der ein ZF Getriebe im Commo verbaut hat??? irgendwie komme ich mir ziemlich alleine vor hier...... Wenn ja,was habt ihr fùr Erfahrungen damit?

Gruß Andre
von Andre68er2TL
Sonntag 13. Februar 2011, 11:41
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meinen Commo endlich mal wieder Leben eingehaucht ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 13794

Re: Meinen Commo endlich mal wieder Leben eingehaucht ;-)

Hallo Phillipp,
sorry das ich jetzt erst antworte.Hab irgendwie dein Posting verpeilt.Ich werde dieser Tage Photos machen und sie hier einstellen!!!

gruß André
von Andre68er2TL
Donnerstag 9. September 2010, 19:53
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meinen Commo endlich mal wieder Leben eingehaucht ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 13794

Re: Meinen Commo endlich mal wieder Leben eingehaucht ;-)

Hi Metto, ja es ist halt so das ich einen 3,0E vom Senator A gegen einen 3,0i vom Senator B Bj.89 getauscht habe.Die Einpritzanlage habe ich allerdings so belassen,also nur den Rumpfmotor mit Kopf getauscht. Ursprünglich hatte er generell etwas gegen den 3,0e E Motor,weil es den ja so nie in dem Fah...
von Andre68er2TL
Donnerstag 26. August 2010, 20:52
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Meinen Commo endlich mal wieder Leben eingehaucht ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 13794

Re: Meinen Commo endlich mal wieder Leben eingehaucht ;-)

und es geht weiter............... Hallo Karsten,kompliment für deinen Commo!!! Habe ihn hier schon ein paarmal gesehen,sieht klasse aus!!!! @ Benny: Ja mittlerweile geht es,früher musste man sich öfters mal anhören ob man schon Angebote für Taxiwerbung bekommen hat ;-) Aber mir gefällt es auch,und a...