Die Suche ergab 192 Treffer

von Commkord
Dienstag 2. Juni 2015, 15:05
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus Hannover
Antworten: 6
Zugriffe: 8040

Re: Gruß aus Hannover

Herzlich willkommen hier im Forum,
mit besten Grüßen aus dem Frankenwald.

Gruß Jörg
von Commkord
Donnerstag 28. Mai 2015, 15:00
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus dem Taunus!
Antworten: 7
Zugriffe: 9812

Re: Hallo aus dem Taunus!

Herzlich willkommen! Immer schön Fotos der Arbeit machen und hier reinstellen. PS: Schöne Formen machen die Arbeit nur interresant, nicht wirklich schwerer. Verwinkelte Bauweisen und doppelt und dreifache Lagen machens schwer... Wenn du mal in den Genuss kommst eine Alfa Guilia- oder Alfa GT-Karosse...
von Commkord
Freitag 15. Mai 2015, 11:59
Forum: Stammtisch
Thema: Moviestar!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3646

Moviestar!!!

Servus, gestern lief im Fernsehn Vier Fäuste gegen Rio, da gingen mir gleich mal die Augen über... Das sieht mir sehr wie die letzte Facelift-Generation des Chevy Opala aus. Der Hüftschwung ist auf jedenfall noch schön zu erkennen... http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2...
von Commkord
Freitag 15. Mai 2015, 11:49
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Kleiner einblick in mein Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 21688

Re: Kleiner einblick in mein Projekt

Sieht nach sauberer Arbeit aus,
bin gespannt auf den Endzustand...
von Commkord
Freitag 8. Mai 2015, 11:55
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 163
Zugriffe: 206117

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Immer wieder schön,
Uwe`s Bilder wirken jedesmal wie aus dem Lehrbuch...
...schön schön... 8-)
von Commkord
Freitag 8. Mai 2015, 11:51
Forum: Ölsumpf
Thema: Lowered opel rekord c coupe/ commodore a coupe
Antworten: 1
Zugriffe: 2915

Re: Lowered opel rekord c coupe/ commodore a coupe

Maybe you find some answers here: viewtopic.php?f=2&t=1968
von Commkord
Donnerstag 12. Februar 2015, 08:26
Forum: Stammtisch
Thema: Alles Gute, Uwe
Antworten: 9
Zugriffe: 11911

Re: Alles Gute, Uwe

Ah, um Grippe gehts,
ich dachte schon es wär sonst was schlimmes passiert...
Hier in Oberfranken ist alles gut, auch keine Grippewelle im Umlauf.
Also dann von mir auch nur die besten Genesungswünsche.
Gruß
Jörg

PS: Die 100% an Krankenstand lassen sich da nur noch mit Schwarzarbeitern toppen... ;)
von Commkord
Montag 2. Februar 2015, 08:14
Forum: Stammtisch
Thema: Rekord C Pick-Up
Antworten: 22
Zugriffe: 23980

Re: Rekord C Pick-Up

jau, so gefällt das. Wirklich schön umgesetzt. 8-) Vom Motorbuch Verlag gibt es ein Rekord/Commodore Buch, da ist die Studie von Opel für einen Rekord Pick-Up beschrieben, auch mit Bild des Entwurfs. Evtl könnte das bem TÜV helfen, um vielleicht sogar ein H zu bekommen... Bei Interesse kann ich mal ...
von Commkord
Freitag 30. Januar 2015, 11:52
Forum: Stammtisch
Thema: Rekord C Pick-Up
Antworten: 22
Zugriffe: 23980

Re: Rekord C Pick-Up

Servus, der Beitrag hier ist zwar schon älter, ich hab aber erst jetzt zufällig gefunden, wovon ich "geträumt" hab. Ist jetzt hier zwar auf Chevy OPALA Basis, ist aber ja von der Basis das Gleiche. Abgedeckte oder offene Ladefläche ist jetzt zwar geschmacksache, aber genau so hab ich mir die Proport...
von Commkord
Freitag 30. Januar 2015, 10:43
Forum: Stammtisch
Thema: sexy Women ruht66?
Antworten: 28
Zugriffe: 31239

Re: sexy Women ruht66?

ach ja Zeitung lese ich nicht..
weil da nur Propaganda drin steht ....
In dem Papier steht nur Pappe... :lol: