Die Suche ergab 336 Treffer

von helli
Dienstag 17. April 2012, 22:04
Forum: Termine
Thema: 12. Int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 106
Zugriffe: 86395

Re: 12. Int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

wir sind dabei, aber wie können wir erst nach t`s letzter OP sagen, grüßle helli
von helli
Freitag 19. August 2011, 23:41
Forum: Termine
Thema: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August 2011
Antworten: 154
Zugriffe: 106675

Re: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August

uiuiuiui, ja hatten wir wohl das pech (glück) das der driver uns das lenkteilchen nicht schicken konnt :mrgreen:
sonst @ klingone: vor dir selbst retten müssen? ich hoffe du hast nicht wieder den c(homo) dance vom stapel gelassen!
grüßle helli
von helli
Montag 13. Juni 2011, 20:33
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171535

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

hab mich da angemeldet, komm noch nicht rein ins nederlansk forum
Hi, ik geregistreerd, maar komen als nog niet op de foto Bladzijde, helli
von helli
Montag 13. Juni 2011, 18:03
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171535

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

@ andi: oje, der monza sieht ja wirklich nicht gut aus. gott sei dank ist deinen 3 mäusen nichts passiert!!!!!!!! und das deine frau dann doch noch nachdem schrecken nach endingen gefahren ist, chapeau, ich wäre wahrscheinlich zuhause geblieben, grüßle an alle helli @ gt: ich wollt mich bei dir auch...
von helli
Montag 13. Juni 2011, 17:50
Forum: Termine
Thema: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August 2011
Antworten: 154
Zugriffe: 106675

Re: 28. Jahrestreffen IG Rekord C & Commo A, 05.-07. August

sodele, wenn nichts dazwischen kommt, oder unser 42 jähriger schraubenhaufen nicht rumzickt, sind thomas und ich auch dabei, evtl mit bettina und lord zwirbel im como- schlepptau, grüßle helli
von helli
Montag 13. Juni 2011, 08:33
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171535

Re: Endingen 2011 (einige Bilder)

ähhhm, ja und eigentlich ist er ja auch der frauenbeauftragte im forum, da vergisst er wohl manchmal auf welches töpfchen er muss :mrgreen:
grüßle helli
von helli
Montag 13. Juni 2011, 08:27
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171535

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

Schee war's wieder :!: Es war wieder einmal ein super Treffen, viele bekannte Gesichter getroffen und neue Leute kennengelernt. Einen großen Dank an Mama und Papa Göller + Co, die geschuftet haben wie 20jährige. Ebenso einen großen Dank an Yana die an allen Ecken und Enden zur Stelle war, ebenso ein...
von helli
Donnerstag 9. Juni 2011, 20:23
Forum: Vorstellung
Thema: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl
Antworten: 11
Zugriffe: 10078

Re: Rekord Fahrer vom Kaiserstuhl

hi bergama, grins leander, dafür kennen wir uns viel zuuuuuulange, schade das du dem forum deine anderen schätzchen verschweigst, woran du gerade, oder seit langem dran bist, auch geduldig... ich bin ja auch nur gezeitenmäßig im forum unterwegs.....ist halt immer viel zu tun, auch mt meinem 2. hobby...
von helli
Donnerstag 9. Juni 2011, 20:05
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171535

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

mensch lutzl....lass den klingonen net zuviel schaffen, der muss den weg morgen ja noch schaffen, gelle, lg helli freu mich schon ganz dolle auf euch alle, komm aber erst gegen 18.00 uhr und uwe hat mich wahrscheinlich auch schon eingeplant, aber meine bessere hälfte ist ja auch vor ort und wir habe...
von helli
Dienstag 7. Juni 2011, 23:09
Forum: Termine
Thema: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.
Antworten: 276
Zugriffe: 171535

Re: 11. int. Rekord C und Commo A Treffen in Endingen a.K.

ach so ja, nach nobsi's geburtstagsparty heut, an die internen, ich sag nur ochsi.... heiko lach net so laut. gelle :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das wird der running gag am we :mrgreen: